Warum Joy Corporate?
Geprüfte Qualität
Geprüfte Qualität steht bei uns an erster Stelle! Zudem gehört, dass wir unsere Partner sorgfältig auswählen! Wir arbeiten mit einem hoch qualifizierten Team von Experten, Partnern und Fachleuten für das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter. Wir haben jeden einzelnen Partner persönlich kennengelernt und anschliessend verifiziert. Rund 150 anerkannte, zertifizierte Coaches veröffentlichen ihre Dienstleistungen auf unserem Wellbeing-Portal und unterstützen Firmen, Organisationen und die Verantwortlichen in ihren Anliegen.
Hohe Standards & Effizienz
Wir sind eine Firma, die davon überzeugt ist, dass sich harte Arbeit und hohe Standards lohnen. Wir finden Lösungen und wir liefern. Ein zuverlässiger und vor allem schneller Customer Service ist für uns daher von grösster Bedeutung.
Top Preise
Unsere Workshops sind kostengünstig, im Vergleich zur erhöhten wirtschaftlichen Wertschöpfung, die die Unternehmen mit motivierten und engagierten Mitarbeitenden erreichen können.
Zeit & Energie Gewinn für unsere Corporate Kunden
Der Vorteil ist, dass Ihre Firma kein anderes Team führen muss. Die Zeit der HR- Abteilung kann besser genutzt werden, um Rekrutierungsprozesse oder Lohn-und Prämiensysteme für die Mitarbeiter zu entwickeln, anstatt ein „One-Size-Fits- All-Programm“ zu implementieren, das nicht allen passt.
Flexibilität & Innovation
Sie besitzen die Möglichkeit eine Wellness-Kultur in Ihrem Unternehmen einführen, ohne sie zu erzwingen. Wir, als Spezialisten des Wohlbefindens, führen für Sie Umfragen durch und erweitern ständig das Dienstleistungsportfolio nach Trends, Wünschen sowie Anfragen. Wir entwickeln ständig unser Workshop-Portfolio weiter und ergänzen unsere Produktpalette. Momentan bieten wir Ihnen über 75 verschiedene Workshops an. Sie können die Workshops einzeln einführen, wenn Sie schon ein eigenes Konzept entwickelt haben, oder wir können für Sie ein massgeschneidertes Corporate Health Programm erstellen. Wir bieten Professionalität, Know-how, Flexibilität und Kreativität an.